Die TextSuite und Beeinträchtigung der Projektseite

Ich habe direkt nach der Umstellung meiner Webseite noch ein neues Projekt hinzugefügt. Dabei handelt es sich um die TextSuite Bibliothek, die nun offiziell auch auf meiner Hauptseite erwähnt und vorgestellt wird. Die Hauptseite der TextSuite bleibt aber nach wie vor die englische Projektseite. Daran wird sich auch nichts ändern. Ich werde allerdings auch hier über neu erschienen Versionen oder Veränderungen berichten, damit Besucher dieser Webseite auf dem aktuellen Stand sind und sich ein Bild der Bibliothek machen können.

Durch diverse Umstellungen auf meiner Webseite wurde die Projektseite des TextSuite Projektes seit dem Wochenende in Mitleidenschaft gezogen. So waren alle anderen Seiten außer der Startseite nicht mehr erreichbar. Ebenso wie der Zugriff auf die "Gallery" leider seit knapp 3 Wochen nicht mehr erlaubt war. Das sollte aber ab heute alles wieder wie gewohnt funktionieren.